thumb_online-shopBehalten Sie den Überblick über Ihre Zahlungen und vergleichen Sie Ihre Ausgaben mit Ihren Einnahmen!

Legen Sie fest, welche Rechnung welchem Buchhaltungskonto zugeordnet werden soll. Damit ersparen  Sie sich Mehrkosten beim Steuerberater.

  • Legen Sie Ihre Lieferanten an oder wählen Sie bereits angelegte aus
  • Jede Position von Ihrer Eingangsrechnung kann einzeln mit Bezeichnung, Menge, Garantie, Preis, Steuer, Buchhaltungskonto angelegt werden
  • Eingescannte Rechnungen können als PDF oder Image angehängt werden
  • Geben Sie an, wann und wie welche Eingangsrechnung bezahlt wurde
  • Behalten Sie den Überblick darüber, welche Rechnungen schon von Ihnen bezahlt wurden und welche noch zu bezahlen sind
  • Drucken Sie eine Liste mit Eingangs- & Ausgangsrechnungen für Ihren Steuerberater aus
  • Behalten Sie den Überblick über Ihre Ausgaben durch unsere Statistik (Statistik-Modul)


Dies ist ein Modul für unser Online-Shop Framework und unterliegt dem Copyright von C.D.S. Markus Stojaspal – Preis pro Lizenz/Installation