Shop Übersicht :: Bestellablauf - Einfach & sicher bestellen.

Bei uns bestellen Sie mit nur wenigen Klicks und ohne jedes Risiko.
Wie's geht, erfahren Sie hier.


Ein Klick auf die Kategorie führt Sie zur Artikelübersicht, ein weiterer Mausklick auf die Artikelbezeichnung führt Sie direkt in die Detailansicht des Produktes.

In der Übersicht sehen Sie die wichtigsten Artikel Informationen in Kurzfassung den Preis. In der Detailansicht finden Sie dann nähere Informationen zum Artikel.

In der Artikel-Detailansicht haben Sie ganz unten im die Möglichkeit, die Stückzahl einzugeben und ggf. noch weiter Artikel-Eigenschaften auszuwählen, diese können von Artikel zu Artikel varieren.

Nachdem Sie die gewünschte Stückzahl und Artikel-Eigenschaften eingegeben haben, gelangen Sie durch Klicken auf den Button "In den Warenkorb legen" direkt in den Warenkorb.


Haben Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt, können Sie Ihre Bestellung finalisieren, gehen Sie dazu in den Warenkorb. Im oberen Teil des "Warenkorbes" sehen Sie die Artikel, welche Sie in den Warenkorb gelegt haben. Durch Klicken auf den Papierkorb können Sie einzelne Artikel auch wieder löschen. Ebenfalls ersichtlich ist der Gesamtbetrag.

Nachdem Sie Ihren Warenkorb kontrolliert haben, gelangen Sie über "weiter zur Kasse" in das nächste Fenster. Sollten Sie bereits zu unseren Stammkunden gehören, dann geben Sie einfach den Login-Namen und Ihr persönliches Passwort ein.

Neukunden klicken auf "Weiter". Hier werden Ihre Daten aufgenommen. Beachten Sie, dass alle mit (*) markierten Felder ausgefüllt werden müssen, da die Bestellung sonst nicht abgeschlossen werden kann. Alle Daten, die Sie bekannt geben, werden ausschließlich für den Bestellvorgang verwendet und Dritten nicht zugänglich gemacht. Notieren Sie sich Ihr Login und Passwort und verwahren Sie dies an einem sicheren Ort. Nach der erstmaligen Registrierung haben Sie die Möglichkeit, über "Login" und "Passwort" die Bestellung abzukürzen, da Sie nicht mehr alle Felder ausfüllen müssen. Über den Button "Registrieren" gelangen Sie zum nächsten Fenster.


Je nach Artikel haben Sie nun die Möglichkeit ein abwechende Rechnungsadresse bekanntzugeben. Bestellen Sie einen Artikel mit einer Vertragslaufzeit, sind Sie der Inhaber, die Rechnung wird aber an die Rechnungsadresse versendet.

Anschliesend können Sie nun die gewünschte Zahlungsart auswählen. Mehr zu den verfügbaren Zahlungs- und Lieferarten erfahren Sie in der Hilfe.

In der Bestellübersicht zu der Sie jetzt kommen, können Sie Ihre Bestellung nochmals prüfen und nachdem Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt haben die Bestellung abschließen.

Haben Sie eine Zahlungsarten wie z.b. per Kreditkarte oder Paypal ausgewählt können Sie im Anschluss Ihr Zahlung durchführen.


Sie erhalten kurz nach Abschluss der Bestellung an die angegebene E-Mail-Adresse eine Bestätigung über den Erhalt Ihrer Bestellung. Sobald Ihre Bestellung von uns bearbeitet wurde erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Erst durch diese Auftragsbestätigung und nach erfolgtem Zahlungseingang wird die Ware / Dienstleistung zur verfügung gestellt.


Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Bestellung!

 
C.D.S. Shop-System powered by Code-Design Hechl © 2006-2017